Verein: Spanferkelessen nach Übung 2010

Vereinsarbeit ist uns sehr wichtig. Dank unserer Feuerwehleute und unserer Bevölkerung ist es uns möglich ab und zu einige Feste zu organisieren.

Am 21.08. war es mal wieder so weit. Hier einen herzlichen Dank an unsere Spender:

Heinz Rienecker, der anlässlich seiner Hochzeit uns noch ein Spanferkel zukommen lies (Nach aussage des Metzgers eher eine Spansau).

Und Frau Schneider die uns einen Gutschein für die Brauerei Döbler über 100 Euro zukommen lies. Dieses Geld wurde in Getränke umgesetzt.

Somit konnten wir unseren Aktiven  und Passiven und deren Verwandte und Ehegatten einen schönen Samstagabend bieten.

Natürlich wie auch in den vergangenen Jahren wurden speziell auch unsere Senioren eingeladen was bei uns als selbstverständlich gilt.

Impressionen:

Feier