Verein: Poltern bei KBM Atemschutz Heinz Rienecker

Am 5.6.2010 trafen wir uns am Feuerwehrgerätehaus in Bad Windsheim um in das nahegelegene Markt Nordheim zu fahren. Grund war der Polterabend unseres langjährigen Feuerwehrkammeraden Heinz Rienecker, der zur Zeit das Amt des KBM Atemschutz inne hat.

Nach der Ankunft wurde Heinz und Christa beglückwünscht und natürlich mussten die beiden die nächsten Stunden viel kehren. Die Trauung von Christa Gundel und Heinz Rienecker findet am 12.06. um 10:30 Uhr in der Waldburgakierche in Külsheim statt.

Hier haben die beiden noch gut Lachen und meinten alles sei schon vorbei. Weit gefehlt, es kamen die nächsten Stunden immer mehr Leute mit Poltergeschirr.

Anbei nun einige Impressionen des Abends.

Anstehen zur Gradtulation.

Dieter in Action und unsere Mannen beim gratulieren.

Was wohl Thomas für Ratschläge gibt?

Was steht auf dem T-Shirt? "Mein letzter Einsatz in Freiheit"! Nach dem Motto ran an die Kapseln.

Hier unser Feuerwehr Tisch. Eigentlich waren es fast 4 Garnituren die wir in Beschlag nahmen.

Auch ein Gebläse kam zum Einsatz. Übertrieben hat es übrigens niemand. Die Mengen blieben alle im Rahmen.

So nun warten wir vom Verein auf die nächsten Ereignisse, die bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.