Verein: Ehrung langjähriger Mitglieder

Dank der Vorstandschaft unserer Wehr wurde der Ehrungsabend ein voller Erfolg. Direkt nach der Ehrung wurde auf das geleistete im Rathaussaal angestoßen. Hierbei nahmen sich die Ehrengäste und anwesender Vereinsmitglieder Zeit die geehrten zu ihren Leistungen zu gratulieren.

Besonderes durch die in Bad Windsheim ansässigen Firma „HÖRNER & SCHULZ VIEHHANDLUNG“ konnte der folgende Abend als voller Erfolg gewertet werden. Die Firma spendete ein Spanferkel für den Feuerwehrverein, das an diesem Abend im Döblerkeller serviert wurde. Herzlichen Dank!

Nach der Ehrung im Rathaus versammelten sich alle im gemütlichen Gewölbekeller der Privatbrauerei Döbler.

Herr Lederteil als Vertreter der Stadt lies es sich nicht nehmen jedem Feuerwerkammeraden ein Getränk zu spendieren. Was dankend angenommen wurde:

Nach kurzer Zeit traf dann auch das Spanferkel ein und die Topfgucker waren in Aktion und prüften ob es auch reichen wird.

Zubereitet wurde das ganze von unserem ortsansässigen Metzger dem Ernst Seemann der wie einstimmig in der Runde zu entnehmen war, seine Metzgerzunft alle ehre machte. Herr Seemann übernahm auch die Verteilung der Portionen und meinte er wirklich gut. Danke Ernst!

Dank natürlich auch an Frank und die Vorstandschaft – der Grund ist ja bekannt. Somit war der diesjährige Ehrungsabend ein voller Erfolg und es wird bestimmt eine Wiederholung in abgewandelter Version nächstes Jahr geben.